BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

F-Jugend

Saison 2022/2023

 

Trainingszeiten:

Dienstag 17:30 Uhr - 18:45 Uhr

Freitag 17 Uhr - 18 Uhr

 

Betreuer:

Michael Görlich, Tel.: 0176/3430931

Andre Dachsel, Tel.: 0177/8343337

Rico Drabon

Hallenturnier des FC Elbaue Torgau

 

Am Samstag, den 19.11.2022 ging es Vormittags zum ersten Hallenturnier des Jahres nach Torgau.

Gastgeber war der FC Elbaue Torgau, vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation und Reibungslose Durchführung!

Gespielt wurde in 2 Staffeln mit je 4 Mannschaften. Im Spielplan können die einzelnen Paarungen nachgelesen werden. Als zweiter in der Gruppe B, trafen wir im Halbfinale auf den ersten der Gruppe A Beilrode 09. Hier konnte wir uns am Ende auch verdient durchsetzen und sind in das Finale eingezogen.

Im Finale setzte sich Empor Glauchau glücklich, aber auch verdient mit 1:0 durch und so blieb uns ein sehr guter zweiter Platz.

Voller Stolz konnten auch unsere neuen Trikots zum ersten Mal vom #AutohausKühne präsentiert werden!

So lässt es sich gut in den Winter Starten!

Hallenturnier
Spielplan
Pokal
Übergabe

Kühne Autohäuser unterstützen F-Junioren

 

Am 11.11. durfte eine "kleine Delegation" der F-Junioren den neuen Trikotsatz in Empfang nehmen. Somit sind wir Top ausgestattet und werden das Unternehmen Kühne in der Region mit den neuen Trikots repräsentieren.

 

Ermöglicht wurde dies durch Herrn Rojek und Herrn Mühlner aus dem Autohaus Kühne in Torgau.

 

Auf diesem Weg bedanken wir uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit

beim Autohaus Kühne aus Torgau.

 

Michael Görlich

Trainer F-Junioren

 

Übergabe

 

 

Stolz und Happy die "kleine Delegation"

Moritz, Matteo, Felix und Mats

Heimspiel

Heimspiel und neue Sweatshirts

 

Zum Heimspiel gegen den SV Pressel konnte unsere Kids Ihre neue Trainingsausrüstung präsentieren.

 

Mit der Unterstützung der Oschatzer Industrielackierung GmbH konnten die Kicker der F Junioren neu eingekleidet werden.

Vielen Dank hier an I. Drabon!

 

Zusätzlich gab es zum Saisonstart auch neue Trainingstaschen welche der Verein organisiert und finanziert hat.

 

Foto oben von links nach rechts:

Trainer Michael, Mats W. , Alexander S. , Marwin E. , Matteo D. , Nico F. , Emil H. , Trainer Rico

 

unten von links:

Julius K. , Moritz G. , Felix K. 

Es fehlen: Carlo R.

Heimspiel

Das Heimspiel konnte im Anschluss erfolgreich für den SVS gestaltet werden. Am Ende war das Ergebnis eindeutig und die Spieler konnten sich vor Ihren Fans feiern lassen.