Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugend

Unsere G-Junioren konnten sich im Oktober über neue Allwetterjacken freuen. Passend zur Jahreszeit sind nun alle gut ausgestattet.

 

Der Trainer, Michael Görlich, bedankt sich hiermit nochmals bei der Geschäftsführerin, Ines Drabon, von der Oschatzer Industrielackierungen GmbH.

Neue Jacken

Unsere G-Junioren hat sich 2020 neu aufgestellt und ist mittlerweile auf 10 Kinder angewachsen. Erstmalig haben wir auch in der Altersklasse eine Spielgemeinschaft mit den TSV 1862 Schildau. Zurzeit trainieren die Junioren Mittwoch um 17 Uhr in Süptitz oder in Großwig. Die G-Junioren nehmen an verschiedenen Turnieren teil und haben auch schon erste Erfolge feiern dürfen. Wenn Ihr Lust habt ein Teil dieser Mannschaft zu werden dann kommt gern zum Training vorbei. Ihr könnt die Trainer Andre und Michael auch gern über unsere Mail Adresse des Vereins kontaktieren.

Sieger in Eilenburg

 

G-Junioren

 

Im Herbst 2019 wurde unter Leitung von Michael Görlich und André Dachsel eine Bambini Truppe gegründet. Das Training fand in der Sporthalle der Grundschule Weidenhain statt und seit dem Frühjahr auf dem Kunstrasen in Großwig unter freien Himmel. Da wir im Sommer auch bei den ganz Kleinen an einem offiziellen Spielbetrieb teilnehmen wollten, fanden wir in Schildau wieder einen zuverlässigen Kooperationspartner. Nach zwei Turnierspieltagen, wo der Zweite sogar in Eilenburg gewonnen werden konnte, liegen die Jungs und Mädchen auf dem 3. Platz.

 

Für die U6 suchen immer Jungen und Mädchen von 4-6 Jahren die Lust am Fußball haben.

 

 

F- & E-Junioren

 

In der Altersklasse der F- und E-Junioren wurde eine Spielgemeinschaft mit unserem Partner aus Schildau gegründet.

Die Zusammenarbeit funktioniert hier tadellos und das dies spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.

Übergabe unserer neuen Trikots für die G-Jugend.

Gesponsort von der Firma Ezel Torgau GmbH.

Vielen Dank an Herrn Rabe!

Bambini