Vorstand

Ansprechpartner des Vereins:

Dieter Schiller

Vereinspräsident

 

André Dachsel

Vizepräsident

 

Beisitzer:

Anett Jörke

Gymnastik Gruppe „Power Girls“

Astrid Jessolat

Rad-Artistik-Gruppe "Cornellis"

 

Roswita Grau 

Gymnastik Gruppe

Michael Görlich

Steffen Schart

Fußball


 Gruß Wort Präsident:

 

 

Sehr geehrte Sportfreunde und Mitglieder,

 

als 1. Vorsitzender des Vereins begrüße ich Euch recht herzlich auf unserer Homepage.

 

Unser SV Süptitz ist in vier Abteilungen untergliedert und hat zurzeit ca. 180 Mitglieder.

 

Jahr für Jahr veranstaltet unser Verein ein Sportfest, bei dem es u.a. verschiedene Turniere im Fußball und Volleyball gibt, aber auch eine Sportolympiade für Kinder. Die Rad-Artistik-Gruppe „Cornellis“ zeigt ihr Können und die Einwohner besuchen am Abend gerne unser Sport- und Vereinsfest, da mit DJ und Live-Musik eingeladen wird.

 

Des Weiteren sind wir jedes Jahr aktiv mit unserem Grillstand beim Torgauer Weihnachtsmarkt, der Adventsshow bzw. dem Frühlingsfest der Firma Sachse und dem Seifenkistenrennen in Süptitz, um hier Einnahmen zu generieren. An dieser Stelle mein herzlichster Dank an alle Mitglieder, die uns hier mit Ihrem Einsatz unterstützen.

 

Durch die Corona Kriese konnten wir leider in diesem und im vorigen Jahr keinen regelmäßigen Spiel- und Trainingsbetrieb sowie Veranstaltung durchführen.

Dennoch freut es mich umso mehr, dass in allen Abteilungen alle Mitglieder weiter zum Verein stehen und darauf warten, endlich wieder loslegen zu können.

 

Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und verbleibe

mit sportlichen Grüßen,

Dieter Schiller