Renovierung Clubraum des Sportvereins fast abgeschlossen!

Stand Anfang Februar:

Aktuell sind die Malerarbeiten abgeschlossen.

Alle Lampen und Schalter sind verbaut und es konnte auch schon eingeräumt werden.

Es fehlen lediglich noch kleine arbeiten am Fußboden und die Verkleidung der Heizungsrohre.

Im März bekommt jede Abteilung die Möglichkeit eine eigene Vitrine mit Fotos zu gestalten damit sich jedes Mitglied im Clubraum wohlfühlt.

Stand Anfang Februar:

Aktuell sind die Tapezierarbeiten abgeschlossen.

Auch die letzte Wand konnte verputzt werden und es fehlt lediglich der Farbanstrich.

Nebenbei wurden schon Arbeiten für die Dekoration ausgeführt.

Die Heizkörper sind montiert und dank der finanziellen Hilfe der Firma HIT Holz Torgau GmbH konnte auch die neue Beleuchtung bestellt werden.

Wir liegen gut im Zeitplan und hoffen die Arbeiten bis Mitte Februar abschließen zu können.

Vielen Dank nochmal an Helfer und Unterstützer!

Stand Ende Januar:

In unserem Clubraum hat sich bisher einiges getan.

Die Trockenbau Decke ist installiert und verspachtelt. Als nächstes folgen hier Schleif arbeiten.

Die alte Tapete musste runter da stellenweise Salpeter im Mauerwerk war. Dies konnte durch einen neuen Putz beseitigt werden.

Auch die Wandverkleidung aus Holz musste dadurch weichen, was uns im Zeitplan etwas nach hinten geworfen hat und ein paar nicht kalkulierte Kosten verursacht hat.

Trotzdem freuen wir uns bald des Ergebnis sehen zu können.

Geplant ist am 05.02.22 durch einen Arbeitseinsatz den Raum zu streichen damit er wieder voll nutzbar ist.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und unserem Maler aus Süptitz Marcel Winkler!!!

Stand Ende Dezember:

Seit Weihnachten werden in regelmäßigen abständen arbeiten im Vereinsgebäude durchgeführt. Hier bringen sich viele Mitglieder mit ein. Geplant ist eine neue Decke mit neuer Beleuchtung sowie neue Tapete mit einem modernen Anstrich.

Vielen Dank hierfür an alle Helfer und Spenden damit wir dies umsetzen können.

Bild zur Meldung: Renovierung Clubraum des Sportvereins fast abgeschlossen!

Renovierung Clubraum des Sportvereins (25. 02. 2022)